Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Adrian Ciardo ist neuer Präsident der Mitte Chur

12. Februar 2024 – Die Mitte Chur hat einen neuen Präsidenten: Adrian Ciardo. Er übernimmt die Parteileitung von Robert Spreiter.

Der Sozialunternehmer Adrian Ciardo ist neuer Präsident der Mitte Chur. Der in Maladers wohnhafte Ciardo übernimmt das Parteipräsidium von Robert Spreiter, der die Ortspartei Chur seit 2017 leitete.

«Ich freue mich, die politische Zukunft der Hauptstadt als lebenswerte Stadt mitzugestalten», so Ciardo. Er steht ein für eine Politik, die Lösungen findet, statt polarisiert, die Freiheit, Solidarität und Verantwortung gleichermassen respektiert.

Ich freue mich, die politische Zukunft der Hauptstadt als lebenswerte Stadt mitzugestalten.
Adrian Ciardo
Präsident Mitte Chur, Kandidat Gemeinderatswahlen

Engagiere dich